---De|En|Fr|It--
-
Deutsch|Hockey|Berichte 
-
Portal - -
-
Rugby - -
-
Hockey - -
-
Gemeinde - -
-
-
- - -
-
- - -
-
- - -
-
- - -
-
-iconiconAllgemeines      iconicon
------
-iconiconTurnierkalender      iconicon
------
-iconiconGeschichte      iconicon
------
-iconiconRegeln      iconicon
------
-iconiconAusrüstung      iconicon
------
-iconiconTraining+Spieltechnik      iconicon
------
iconiconiconBerichte      iconicon
------
-iconiconLinks      iconicon
------
-iconiconVideos      iconicon
------
-iconiconGalerie      iconicon
------
--------
DruckansichtDruckansicht

Letzte Änderung:
07.03.10/14:03


Skin:


User Online: 5
Visits: 2973
Re-Visits: 1850


Loginstatus :-( (14:55)
-
[Editiert durch Jan Carmanns 14:03 07.03.10]
[Editiert durch Jan Carmanns 22:10 05.03.10]

Zurück

UWH Seminar in Kassel

Auf Initiative von Udo Schuster (siehe Bericht "Kranje-Turnier") trafen sich am Freitag den 21.04. einige Taucher im Kasseler Tauchladen und hörten sich interessiert die Theoretische Einführung an. Gustav aus Südafrika hatte bis vor einigen Jahren UWHockey im eigenen Land gespielt und war aufgrund der Aussicht auf ein Kasseler UWH-Team besonders begeistert.

Die Praxis lief dank Uta sehr gut, ich war immernoch wegen Krankheit - wie auch bei den vergangenen 4 Seminaren - nicht "wassertauglich".

Nach dem Seminar traf man sich noch im Restaurant und diskutierte über die Möglichkeiten der Einführung von UWH und des regelmäßigen Trainings.

Wenige Zeit später war Ausrüstung angeschafft und es wurde ein wöchentliches Training gestartet. Wir wünschen der Gruppe viel Erfolg und Spaß!

Gruss
Jan C.

-
- - - -
© UWSport 2018
- -
-
- -