---De|En|Fr|It--
-
Deutsch|Hockey|Berichte 
-
Portal - -
-
Rugby - -
-
Hockey - -
-
Gemeinde - -
-
-
- - -
-
- - -
-
- - -
-
- - -
-
-iconiconAllgemeines      iconicon
------
-iconiconTurnierkalender      iconicon
------
-iconiconGeschichte      iconicon
------
-iconiconRegeln      iconicon
------
-iconiconAusrüstung      iconicon
------
-iconiconTraining+Spieltechnik      iconicon
------
iconiconiconBerichte      iconicon
------
-iconiconLinks      iconicon
------
-iconiconVideos      iconicon
------
-iconiconGalerie      iconicon
------
--------
DruckansichtDruckansicht

Letzte Änderung:
07.03.10/14:03


Skin:


User Online: 1
Visits: 4287
Re-Visits: 3167


Loginstatus :-( (00:52)
-
[Editiert durch Jan Carmanns 14:03 07.03.10]
[Editiert durch Jan Carmanns 22:10 05.03.10]

Zurück

13. Juni 2005 - Unterwasserhockey beim ZDF Fernsehgarten [Video]

Alex vor unserem Container
Alex vor unserem Container
Unser ZDF Fernsehgartenauftritt war ein echt tolles Erlebnis. Der Beitrag selbst war leider nur recht kurz, ca. 3-4 Minuten und hat daher vermutlich nicht allzu viel vermitteln können. Die Unterwasseraufnahmen waren wegen dem trüben Wasser und dem nicht ganz optimalen Timing auch nicht ganz so informativ, wie erhofft, aber doch in Ordnung. Das Wasser war ansonsten extrem kalt, aber die ZDF Crew hat uns fürsorglich mit Bademänteln (aus der Requisite) und heissem Tee versorgt. Ansonsten herrschte eine richtig gute Stimmung und man konnte richtig dabei sein und erleben, welch großer technische und personelle Aufwand hinter einer solchen 2 stündigen Live-Sendung steckt.

Der Pool war natürlich ungeheizt - nur 90 cm tief und wie so viele Pfützen, von oben betrachtet klar, aber in Wirklichkeit doch ziemlich trübe, genauso wie das Wetter.

Doch am Sonntagnachmittag zeigte sich dann doch manchmal die Sonne und nach vollbrachtem Werk ließen sich einige der Stars gerne mit den "Sport-Exoten" ablichten.

Nora vor dem ZDF Fernsehgarten-Pool
Nora vor dem ZDF Fernsehgarten-Pool

Gruppenbild mit den Höhnern
Gruppenbild mit den Höhnern

"Ja, da simmer dabei, das ist priima..."

Die Höhner waren mit ihrem neusten Hit dabei - "ich würd' meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätt..." - vielleicht nehmen wir das ja als neuen Schlachtgesang auf...

 


"Ich hab da schonmal was vorbereitet ..."

Jean Pütz hatte einen Auftritt mit einem Jugend-Forscht Preisträger und einer Holzvergaser-Apparatur. Den ZDF Pool konnte man damit aber leider nicht heizen.


Alex, Uta und Olaf mit Jean Pütz


Jens und Nora zeigen der EAV was ein echter Hockeyschläger ist

Also etwas verunsichert aber dann doch neugierig - die "Erste allgemeine Verunsicherung".

Die beiden 50zig Jährigen sagen ihren großen Hit "Küss die Hand schöne Frau, ihre Augen sind so blau, trili...".


Juchu - endlich Essen! Die Auswahl in der ZDF Fernsehgarten Cafeteria war jetzt nicht gerade riesig, aber wir hatten Essens- und Getränkemarken bekommen und konnten damit kostenlos futtern.


Jens und Tänzerin Silke Schulder

Vielleicht wechselt sie ja die Sportart? ;-)



-
- - - -
© UWSport 2018
- -
-
- -